HomeLeitbildSchulentwicklungWeiterbildungLernenLehrenLesenArgumenteSitemapImpressum
Bezirk Bregenz
Warth
Sulzberg-Thal
Sibratsgfäll
Schröcken
Schnepfau
Reuthe
Möggers
Eichenberg
Unsere Gemeinde
Unser Schulhaus
Unser Team
Unsere Schüler
Termine im Schuljahr
Lesewerkstattwochen
Unser Schulbiotop
Durchs bunte Schuljahr
Kleine Künstler
Noch mehr Einblicke
Kontakt
Gästebuch
Damüls
Buch
Bildstein
Bregenz-Fluh
Andelsbuch-Bersbuch
VS Krumbach
Alberschwende-Müselbach
Alberschwende-Fischbach
Alberschwende-Dresslen
Bezirk Dornbirn
Bezirk Feldkirch
Bezirk Bludenz
Partnerschulen
Heterogen lernen - Schweiz
Schule im alpinen Raum
Film "La scola el spazi alpin"
Film "Kleine Schulen im alpinen Raum"
Film "Schule - Herz des Dorfes"

Drucken | Print

Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 13.
Lydia Andric aus Eichenberg

direktion@vseb.snv.at

 
Mittwoch, 24-12-14 21:29
Liebe Kinder!
Die Krippenfeier heute an Heilig Abend mit euch zusammen war einfach wundervoll. Schön, dass ich eure Lehrerin sein darf! Ihr seid einfach die coolsten Kids!

Jetzt wünsche ich euch noch schöne Feiertage, einen guten Rutsch und grandiose Ferien!

Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen.
Euer Fräulein Lydia

Friedrich Klaus aus Gerolstein

102Turybury@web.de

 
Samstag, 07-07-12 18:07
Guten Tag wirklich eine interessante Homepage.

Petra Weise aus Eichenberg

petra.weise@aon.at

 
Sonntag, 01-07-12 15:07
Liebes Lehrer - Team!
Wir möchten uns zum Schulschluss für die fantastische Schulfeier bedanken. Wir haben uns köstlich amüsiert und der Wettergott meinte es wirklich gut mit uns. Das gesamte Schuljahr hat unseren Kindern viel Freude bereitet, doch nun sind Lea und Lucas froh in die Ferien gehen zu dürfen. Man muss euch Lehrer einfach loben, auch wenn es schon fast peinlich wird. Dankeschön für all eure Mühen das ganze Jahr über - ihr habt euch eure Ferien wirklich verdient. Liebes Team, erholt euch gut, genießt eure freie Zeit und wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst.

Familie Moosbrugger aus Eichenberg

stefan-moosbrugger@aon.at

 
Saturday, 30-06-12 11:28
Hallo Lydia,
alles Gute zum Geburtstag. Wir hoffen, du hast einen tollen Tag. Das Fest war einsame Spitze. Es haben sich alle sehr gefreut.
Liebe Grüße.
Familie Moosbrugger

Petra Weise aus Eichenberg

petra.weise@aon.at

 
Sunday, 29-04-12 11:16
Liebes Lehrer-Team,

im Namen von Lea und Lucas ein herzliches Dankeschön für die tolle und lehrreiche Sennereibesichtigung[..] Der "Schaffar-Tag" war für Lea ein ganz besonderes Ereignis und hat sehr viel Spaß gemacht!!
Euch ein schönes verlängertes Wochenende!

Hier können Sie sich eintragen

Vorname *
Nachname *
E-Mail
Web-Site
Ort *
 
Nachricht *
 
Sehr gl?cklich Cool Traurig Whow B?se Rollen

Zwinkern

Rot Lachen Wichtig
  klick drauf = eintragen

©Volksschule Eichenberg 2008 Letztes Update dieser Seite:
27. August 2017