HomeLeitbildSchulentwicklungWeiterbildungLernenLehrenLesenArgumenteSitemapImpressum
Bezirk Bregenz
Bezirk Dornbirn
Bezirk Feldkirch
Bezirk Bludenz
Bings
Brand
Projekte im Schuljahr 2016/17
Herbstwanderung
Besuch der Brandner Ortsbäuerinnen
Nikolaus
Fasching
Präsentation von Manfred Beck
Skitage
Energiewerkstatt
Instrumentenvorstellung der Musikschule
Zu Besuch bei Antenne Vorarlberg
Zirkusluft schnuppern mit NaNo
Wandertag
Direktion
Gurtis
Innerbraz
Latschau
Nenzing-Halden
Partenen
vsraggal
Sonntag
St. Gerold
Thüringerberg
Partnerschulen
Heterogen lernen - Schweiz
Schule im alpinen Raum
Film "La scola el spazi alpin"
Film "Kleine Schulen im alpinen Raum"
Film "Schule - Herz des Dorfes"

Drucken | Print

Am 5. Dezember besuchte der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht die Schülerinnen und Schüler. Bereits sehnsüchtig erwarteten die Kinder den hohen Besuch. Fleißig hatten die Schülerinnen und Schüler für den Nikolaus Lieder und Gedichte geübt, die sie ihm mit großer Freude vortrugen. Zum Abschluss gab es noch ein prall gefülltes Säckchen, worüber sich alle sehr freuten!

 

 

 

©ARGEKleinschulen 2006 Letztes Update dieser Seite:
15. Juli 2017