HomeLeitbildSchulentwicklungWeiterbildungLernenLehrenLesenArgumenteSitemapImpressum
Bezirk Bregenz
Bezirk Dornbirn
Bezirk Feldkirch
Bezirk Bludenz
Bings
Brand
Direktion
Gurtis
Innerbraz
Latschau
Nenzing-Halden
vsraggal
Sonntag
St. Gerold
Thüringerberg
Partnerschulen
Heterogen lernen - Schweiz
Schule im alpinen Raum
Film "La scola el spazi alpin"
Film "Kleine Schulen im alpinen Raum"
Film "Schule - Herz des Dorfes"

Drucken | Print

Am 5. Dezember besuchte der Nikolaus mit seinem Knecht Ruprecht die Schülerinnen und Schüler. Bereits sehnsüchtig erwarteten die Kinder den hohen Besuch. Fleißig hatten die Schülerinnen und Schüler für den Nikolaus Lieder und Gedichte geübt, die sie ihm mit großer Freude vortrugen. Zum Abschluss gab es noch ein prall gefülltes Säckchen, worüber sich alle sehr freuten!

 

 

©ARGEKleinschulen 2006 Letztes Update dieser Seite:
15. July 2017